Für Amazon.com war der Prime Day ein Erfolg

E-Commerce

Donnerstag, 16. Juli 2015 13:38
Amazon

SEATTLE (IT-Times) - Am Vortag fand zum 20-jährigen Bestehen von Amazon.com der Prime Day statt, der Amazon Prime Mitglieder mit vielen Sonderangeboten lockte.

Beim weltgrößten Online-Händler ist man zufrieden mit dem Schnäppchentag, haben die Bestellungen in Spitzenzeiten sogar die Orderzahlen am Black Friday 2014 überschritten, wie Amazon Prime Manager Greg Greeley mitteilt.

Demnach haben Prime-Mitglieder mehrere zehntausend Amazon Fire TV Sticks, 35.000 Herr der Ringe Blu-ray Filme und 4.000 Amazon Echo Lautsprecher binnen 15 Minuten bestellt. Man habe zudem rund 1.200 Stück TV-Fernseher zum Preis von 999 Dollar binnen zehn Minuten verkauft. Zudem verspricht der Amazon-Manager weitere tausend Sonderangebote, die noch kommen sollen. (ami)

Meldung gespeichert unter: E-Commerce

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...