eLong kann Umsatz steigern, Ergebnis kann nicht mithalten

Dienstag, 9. August 2011 12:11
eLong

PEKING (IT-Times) - Chinas zweitgrößter Online-Reisespezialist eLong hat die Zahlen des zweiten Geschäftsquartals und die Halbjahreszahlen veröffentlicht. Der Umsatz des Unternehmens konnte dabei gesteigert werden, das Nettoergebnis ist jedoch gesunken.

Der Umsatz des chinesischen Reise-Service-Unternehmens lag im vergangenen Quartal bei 148,48 Mio. Renminbi im Vergleich zu 126,43 MIo. Renminbi im Vorjahreszeitraum. Das operative Ergebnis von eLong betrug 12,48 Mio. Renminbi, 2010 waren allerdings noch 16,15 Mio. Renminbi. Während das Nettoergebnis im zweiten Quartal 2010 noch bei 9,36 Mio. Renminbi lag, betrug es nunmehr 7,12 Mio. Renminbi. Pro Aktie konnte eLong in den vergangenen drei Monaten ein Ergebnis von 0,13 Renminbi verzeichnen, im Vorjahreszeitraum 0,20 Renminbi.

Meldung gespeichert unter: eLong

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...