eLong kann Umsatz steigern, Ergebnis kann nicht mithalten
PEKING (IT-Times) - Chinas zweitgrößter Online-Reisespezialist eLong hat die Zahlen des zweiten Geschäftsquartals und die Halbjahreszahlen veröffentlicht. Der Umsatz des Unternehmens konnte dabei gesteigert werden, das Nettoergebnis ist jedoch gesunken.
Der Umsatz des chinesischen Reise-Service-Unternehmens lag im vergangenen Quartal bei 148,48 Mio. Renminbi im Vergleich zu 126,43 MIo. Renminbi im Vorjahreszeitraum. Das operative Ergebnis von eLong betrug 12,48 Mio. Renminbi, 2010 waren allerdings noch 16,15 Mio. Renminbi. Während das Nettoergebnis im zweiten Quartal 2010 noch bei 9,36 Mio. Renminbi lag, betrug es nunmehr 7,12 Mio. Renminbi. Pro Aktie konnte eLong in den vergangenen drei Monaten ein Ergebnis von 0,13 Renminbi verzeichnen, im Vorjahreszeitraum 0,20 Renminbi.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Tongcheng-Elong
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.