Deutsche Telekom will weiter wachsen

Montag, 17. Juli 2006 um 00:00

Zudem setzt die Telekom auf eine weiterhin starke Position im Großkundengeschäft. Hier konnte die Tochtergesellschaft T-Mobile im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Marktanteil leicht auf 56 Prozent erhöhen. Dazu haben auch neu gewonnene Großkunden wie Henkel und die Rewe-Gruppe beigetragen. Das Einsparprogramm, mit dem T-Mobile 1,2 Mrd. Euro einsparen konnte, scheint nun Schule zu machen: Auch Vodafone D2 reagiert auf den Zwang zu Kosteneinsparungen mit einem eigenen Sparprogramm. Auch die Telekom geht davon aus, dass das Thema Kosten die Branche kurz- bis mittelfristig weiter beschäftigen wird. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Deutsche Telekom, Telekommunikation und/oder Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier), Deutsche Telekom, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...