Deutsche Telekom: T-Mobile US will mit Guerilla-Marketing und Gratis-Aktien US-Mobilfunkmarkt erobern

Marketing und Promotion

Dienstag, 7. Juni 2016 um 17:05

Der dritte Clou der Promotion Aktion bezieht sich auf das hauseigene WLAN-Telefonie-Feature des Unternehhttp://www.it-times.de/news/deutsche-telekom-mobilfunktochter-t-mobile-us-erreicht-profitabilitat-117133/mens. So sollen Nutzer, die diese Funktion bereits nutzen, jedes Mal wenn sie fliegen, eine Stunde gratis Gogo- Internet erhalten.

T-Mobile US, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG, schlug sich als Mobilfunknetzbetreiber zuletzt recht gut auf dem Mobilfunkmarkt. (pim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema T-Mobile US, Telekommunikation und/oder Deutsche Telekom via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, T-Mobile US, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...