Deutsche Telekom: T-Mobile US will mit Guerilla-Marketing und Gratis-Aktien US-Mobilfunkmarkt erobern
Marketing und Promotion
BELLEVUE/WASHINGTON (IT-Times) - Der US-amerikanische Mobilfunknetzbetreiber T-Mobile US Inc. zieht alle Marketing-Register. Mit drei riesigen Promotion-Kampagnen will T-Mobile US das eigene Kundenrepertoire weiter aufstocken.
Die erste Promotion-Aktion beinhaltet, dass alle T-Mobile Nutzer eine Aktie des Unternehmens erhalten. Zusätzlich können weitere Aktien dazu gewonnen werden, indem man entweder Freunde wirbt oder Kunde seit mindestens fünf Jahren ist.
Die zweite Aktion nennt sich T-Mobile Tuesday und ist eine neue App, mit der Kunden jeden Dienstag ein kleines Geschenk erhalten. So kann man beispielsweise bei Kooperationspartnern von T-Mobile jede Woche vergünstigte oder gratis Artikel erwerben.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, T-Mobile US, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.