Deutsche Telekom: T-Mobile US will mit Guerilla-Marketing und Gratis-Aktien US-Mobilfunkmarkt erobern

Marketing und Promotion

Dienstag, 7. Juni 2016 um 17:05
Deutsche Telekom - T-Mobile Logo

BELLEVUE/WASHINGTON (IT-Times) - Der US-amerikanische Mobilfunknetzbetreiber T-Mobile US Inc. zieht alle Marketing-Register. Mit drei riesigen Promotion-Kampagnen will T-Mobile US das eigene Kundenrepertoire weiter aufstocken.

Die erste Promotion-Aktion beinhaltet, dass alle T-Mobile Nutzer eine Aktie des Unternehmens erhalten. Zusätzlich können weitere Aktien dazu gewonnen werden, indem man entweder Freunde wirbt oder Kunde seit mindestens fünf Jahren ist.

Die zweite Aktion nennt sich T-Mobile Tuesday und ist eine neue App, mit der Kunden jeden Dienstag ein kleines Geschenk erhalten. So kann man beispielsweise bei Kooperationspartnern von T-Mobile jede Woche vergünstigte oder gratis Artikel erwerben.

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, T-Mobile US, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...