Deutsche Telekom investiert in App-Marketer apprupt

Donnerstag, 8. Juli 2010 um 12:00

Bei apprupt handelt es sich um das erste Affiliate Netzwerk für mobile Applikationen. „Nachdem uns Neuhaus Partners bereits seit 2008 unterstützt, freuen wir uns mit T-Venture einen weiteren starken Investor überzeugt zu haben, der für uns in diesem Marktsegment von sehr hoher Bedeutung ist“, erläutert Jascha Samadi, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei apprupt das Engagement der Deutschen Telekom. „Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir das internationale Wachstum in einem spannenden und schnell wachsenden Marktumfeld vorantreiben“, ergänzt Kjell Fischer, Geschäftsführer Produkt und Operations.

Als Affiliate Netzwerk bietet apprupt nicht nur App-Entwicklern sondern auch Publishern mit mobiler Reichweite neuartige Lösungen. Gleichzeitig ist man zudem in einem Bereich aktiv, der „zu den am schnellsten wachsenden Marktsegmenten“ gehört. Angeboten werden Services, die für steigende Download-Zahlen und ein minimiertes Marktrisiko sorgen sollen. In welchem Umfang die Finanzierungsrunde stattfand, erklärte man nicht. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Deutsche Telekom und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, Telekommunikation, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...