Der lange Weg der Deutsche Telekom

Strategie

Dienstag, 3. Juli 2012 um 12:50
Deutsche Telekom Zentrale

MÜNSTER (IT-Times) - Zu Beginn des Jahres hatte die Deutsche Telekom mitgeteilt,  dass sie sich im Bereich Products & Innovation (P&I) zukünftig auf die sechs Geschäftsfelder Kommunikationsdienste, Medien/Unterhaltung, Cloud-Dienste, Werbung, Anzeigengeschäfte und Bezahldienste fokussiert.

Vor allem im Bereich Bezahldienste sind da in der jüngeren Vergangenheit erste konkrete Projekte entstanden: Im April 2012 teilte die Deutsche Telekom mit, sich mit insgesamt 49,9 Prozent Anteile am IT-Dienstleister HMM Deutschland GmbH gesichert zu haben. Das Unternehmen ist im Bereich digitale Abrechnung von Hilfeleistungen zwischen Krankenkassen beispielsweise mit Apotheken, Reha-, Sanitätsfachhandel oder Orthopädietechnikern tätig.

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, Telekommunikation, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...