Ctrip.com wächst kontinuierlich – auch beim Cash-Flow

Dienstag, 22. November 2011 um 16:15
Ctrip.com Unternehmenslogo

BEIJING (IT-Times) - Ctrip.com International ist Chinas Pionier in Sachen Online-Reisen und in diesem Markt auch bis heute unangefochten die Nummer eins. Und dass es dem Unternehmen gelingt, die Pionierrolle auszufüllen, das belegen auch die Zahlen, die Jahr für Jahr gesteigert werden konnten.

Von 2005 bis 2010 stieg bei Ctrip.com der Umsatz um insgesamt 574 Prozent. Das Nettoergebnis konnte mit dieser Entwicklung nicht ganz Schritt halten und erhöhte sich im gleichen Zeitraum um insgesamt 473 Prozent. Auch der Free Cash-Flow, der die Innenfinanzierungskraft eines Unternehmens darstellt, konnte jedes Jahr aufs Neue gesteigert werden - auf zuletzt 210,28 Mio. US-Dollar und damit um satte 719 Prozent seit 2005.

Meldung gespeichert unter: Trip,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...