Ctrip kann Umsatz deutlich steigern, Ergebnis fällt allerdings
Internet-Reiseportale
SHANGHAI (IT-Times) - Obwohl der Umsatz stieg, sank das Ergebnis von Ctrip im dritten Quartal deutlich. Dies geht aus den heute veröffentlichten vorläufigen Zahlen des Internet-Unternehmens hervor.
In den vergangenen drei Monaten erwirtschaftete der chinesische Online-Reiseanbieter Ctrip Nettoumsätze in Höhe von 2,1 Mrd. Renminbi, was einem Wert von rund 347 Mio. US-Dollar entspricht und eine Steigerung 38 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal bedeutet. Beim Nettoergebnis hingegen musste das Unternehmen einen Rückgang um 42 Prozent und ein Quartalsergebnis von 217 Mio. Renminbi ausweisen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Trip, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.