Comarch ist auf Expansionskurs

Freitag, 19. Februar 2010 um 18:15

Auch der Start in das Jahr 2010 beginnt für Comarch mit einem neuen Auftrag aus der Lebensmittelbranche. Die polnische Comarch AG war im Jahr 2008 bei der SoftM AG eingestiegen. Ziel der Unternehmen ist es, vereinheitlichte Produktmarken zu veräußern. Entsprechend werden nun alle Produkte unter dem einheitlichen Label „Comarch“ vermarktet. (jas/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Comarch Software und Beratung und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Comarch Software und Beratung, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...