BMW testet in den USA neues Abo-Modell für Autos
Mobilität: Car-Subscription
Die BMW AG nennt ihren neuen Dienst „Access by BMW“ und bietet ihn bei einem ausgewählten Händler in Nashville ab dem 2. April 2018 in einer Testphase und Pilotprogramm an.
Anfang des Jahres hatten die Münchener zudem in einzelnen Regionen, darunter Kalifornien, ein flexibles Leasing-Programm für BMW und Mini Fahrzeuge aufgelegt, das auch Car-Sharing und Ride-Hailing Services mit einschließt.
Nutzer haben bei Abos den Vorteil, zwischen den Fahrzeug-Modellen zu wechseln. Hier liegt auch der entscheidende Unterschied zum traditionellen Leasing. Allerdings sind die monatlichen Zahlungen in der Regel dann auch höher, da Autoversicherung und Wartungsdienste mit eingeschlossen sind. (lim/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Elektromobilität, Bayerische Motoren Werke (BMW), E-Mobility
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.