BigCommerce: Shopify-Rivale schießt Kooperation mit Facebook für Instagram-Plattform

E-Commerce: Social Commerce

Mittwoch, 26. August 2020 um 15:25
Instagram Logo

AUSTIN/TEXAS (IT-Times) - Kurz nach dem Börsengang des US-Softwareunternehmens meldet BigCommerce bereits eine strategische Zusammenarbeit mit Facebook.

Im Rahmen der Kooperation mit Facebook gab BigCommerce Inc. (Nasdaq: BIGC), eine offene SaaS-E-Commerce-Plattform für schnell wachsende und etablierte Marken, die Verfügbarkeit von Checkout auf Instagram bekannt.

Berechtigte US-Händler von BigCommerce können als eine der ersten die neue Funktion nutzen, die Kunden eine intuitive Möglichkeit bietet, Produkte, die sie auf Instagram entdecken, mit wenigen Klicks zu kaufen, ohne die App zu verlassen.

"Die Schaffung eines optimierten Checkout-Erlebnisses ist für Händler von größter Bedeutung, die auf Social Commerce setzen, um das Umsatzwachstum voranzutreiben. Die Einführung von Checkout auf Instagram ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung von Instagram zu einem wichtigen Handelskanal für kundenorientierte Marken", sagt Brent Bellm, Chief Executive Officer bei BigCommerce.

Meldung gespeichert unter: Facebook, Instagram, Software-as-a-Service (SaaS), Social Commerce, Social Media Marketing, E-Commerce, BigCommerce, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...