BigCommerce: Shopify-Rivale schießt Kooperation mit Facebook für Instagram-Plattform
E-Commerce: Social Commerce
Im Rahmen der Kooperation mit Facebook gab BigCommerce Inc. (Nasdaq: BIGC), eine offene SaaS-E-Commerce-Plattform für schnell wachsende und etablierte Marken, die Verfügbarkeit von Checkout auf Instagram bekannt.
Berechtigte US-Händler von BigCommerce können als eine der ersten die neue Funktion nutzen, die Kunden eine intuitive Möglichkeit bietet, Produkte, die sie auf Instagram entdecken, mit wenigen Klicks zu kaufen, ohne die App zu verlassen.
"Die Schaffung eines optimierten Checkout-Erlebnisses ist für Händler von größter Bedeutung, die auf Social Commerce setzen, um das Umsatzwachstum voranzutreiben. Die Einführung von Checkout auf Instagram ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung von Instagram zu einem wichtigen Handelskanal für kundenorientierte Marken", sagt Brent Bellm, Chief Executive Officer bei BigCommerce.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Facebook, Instagram, Software-as-a-Service (SaaS), Social Commerce, Social Media Marketing, E-Commerce, BigCommerce, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.