Amazon.com expandiert mit eigenen TV-Shows ins Content-Geschäft

Montag, 25. Juni 2012 um 09:33

Bei den vier TV-Shows die zunächst produziert werden sollen, handelt es um die drei Komödien „The 100 Deaths of Mort Grimley“, sowie „Doomsday“ und „Magic Monkey Billionaire“. Mit „Bucki Pladisheep“ bringt Amazon.com auch eine eigene Kinder-Show an den Start. Amazons Instant Videoservice ist für alle Mitglieder von Amazon Prime kostenlos zugänglich. Die Mitgliedschaft in dem Premium-Lieferservice Amazon Prime kostet jährlich 75 US-Dollar in den USA bzw. 29 Euro in Deutschland. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder Video on Demand (VoD) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Video on Demand (VoD), Amazon, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...