Amazon.com & Co liegen bei Kundenzufriedenheit vorne - Netflix muss Rückschlag hinnehmen

Mittwoch, 28. Dezember 2011 um 09:40

Auch die Webseiten von Gap und Overstock.com mussten große Einbußen in Sachen Kundenzufriedenheit hinnehmen. Deutlich zulegen konnten neben Amazon.com auch die Webseiten von TigerDirect.com (acht Prozentpunkte auf 79 Punkte) und JC Penney (sechs Prozentpunkte auf 83 Punkte).

Wie ForeSee weiter herausgefunden hat, gaben 64 Prozent der hochzufriedenen Kunden an, wieder beim gleichen Unternehmen einkaufen zu wollen, sollten wieder Anschaffungen ähnlicher Produkte ins Haus stehen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Marktdaten und Prognosen und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Marktdaten und Prognosen, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...