Amazon schnappt sich indisches E-Commerce-und Marketing-Startup Perpule
Online-Marketing und E-Commerce
Amazon.com Inc. (Nasdaq: AMZN) übernimmt das indisches E-Commerce-Startup Perpule. Das Unternehmen unterstützt lokale Geschäfte beim Einstieg in das Online-Business.
Perpule wurde Ende 2016 gegründet und bietet Offline-Händlern ein mobiles Zahlungsgerät für den Point-of-Sale (POS) an, um ihnen zu helfen, digitale Zahlungen zu akzeptieren.
Mit Hilfe der Lösungen kann zudem zusätzlich eine Präsenz in verschiedenen Mini-App-Stores etabliert werden, einschließlich der von Google Pay, Paytm und PhonePe in Indien.
Ende 2018 nahm Perpule in einer Finanzierungsrunde der Serie A rund 4,7 Mio. US-Dollar ein. An der Runde nahmen Prime Venture Partners, Kalaari Capital und Venture Highway teil.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Cloud Computing, Online-Marketing, E-Commerce, Online-Payment, Mergers & Acquisitions (M&A), Amazon Web Services (AWS), Amazon, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.