Amazon-Pendant Dangdang kann Umsatz und Kundenzahl deutlich steigern

E-Commerce

Donnerstag, 15. November 2012 um 17:15

Den größten Umsatzanteil erzielte Dangdang im Bereich Media. Hier kletterte der Umsatz um 32,9 Prozent auf 849,9 Mio. Renminbi. Im Segment General Merchandise legte der Umsatz um 55,9 Prozent auf 397,4 Mio. Renminbi zu. Die Zahl der aktiven Kunden auf der gesamten Plattform verbesserte sich um 26,4 Prozent auf sieben Millionen Kunden.

Für das vierte Quartal 2012 erwartet E-Commerce China Dangdang Inc. (WKN: A0YJWS) einen Umsatz von rund 1,61 Mrd. Renminbi. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema E-Commerce China Dangdang, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, E-Commerce China Dangdang, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...