Amazon.com erweitert Dash Button Programm - Orderzahlen ziehen kräftig an

E-Commerce: Dash Button Programm ist ein voller Erfolg für Amazon.com

Mittwoch, 29. Juni 2016 um 08:30
Amazon Dash Button

SEATTLE (IT-Times) - Für den Online-Händler Amazon.com ist das im Vorjahr gestartete Dash Button Programm ein großer Erfolg. Laut Amazon-Angaben haben sich die Orderzahlen in den vergangenen drei Monaten über das Dash Button Programm verdoppelt.

Auch aus diesem Grund hat der Online-Händler das Dash Button Programm um mehr als 50 neue Marken (Campbell’s Soup, Cascade, Clif Bar, Dial Liquid Hand Soap, FIJI Water, FoodSaver, Mentos etc.) erweitert, wodurch Konsumenten bzw. Amazon Prime Mitglieder via Knopfdruck bestimmte Produkte nachbestellen können. Damit ist das Dash Button Programm auf über 150 Marken gewachsen, die nunmehr an dem Programm teilnehmen.

Meldung gespeichert unter: Amazon Dash Button, Amazon, Hardware, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...