Amazon.com erweitert Dash Button Programm - Orderzahlen ziehen kräftig an
E-Commerce: Dash Button Programm ist ein voller Erfolg für Amazon.com
Die mit einer WiFi-Funktion ausgestatteten Plastik-Tabs können auf Kühlschränke, Waschmaschinen oder auf einen anderen Untergrund befestigt werden. Wenn sich das Produkt (Toilettenpapier, Duschgel etc.) dem Ende neigt, drückt der Konsument einfach den Dash Button und das Produkt wird automatisch nachbestellt.
Amazon.com hat nicht nur neue Marken eingeführt, sondern gleichzeitig auch die Kategorien um Spielzeug (Play-Doh, NERF Darts) und Musik-Equipment erweitert. Laut Amazon.com gaben die Teilnehmer des Programms vor drei Monaten noch etwa eine Bestellung in der Minute ab, inzwischen sind es zwei Orders pro Minute. Gleichzeitig haben sich die Gesamt-Bestellzahlen um mehr als 70 Prozent gegenüber den letzten drei Monaten erhöht, so Amazon.com. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Amazon Dash Button, Amazon, Hardware, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.