Adobe forciert Partnerschaft mit IBM und Accenture in der Cloud

Marketing Cloud

Dienstag, 10. März 2015 um 15:42

Auch mit Accenture baut Adobe Systems (Nasdaq: ADBE, WKN: 871981) seine Zusammenarbeit weiter aus. Durch die Cloud-basierte Lösung Accenture Customer Engagement soll sich die Entwicklung und die Erfolgsmessung von digitalen Marketing-Kampagnen beschleunigen und vereinfachen. Zuletzt konnte Adobe mit einem deutlichen Wachstum in der Cloud aufwarten und die Analystenerwartungen übertreffen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Adobe, Software und/oder Cloud Computing via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Cloud Computing, Adobe, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...