Adlink vermarktet ViaMichelin weiterhin

Freitag, 19. Dezember 2008 12:09
Sedo Holding

MONTABAUR - Die AdLink Internet Media AG (WKN: 549015) wird weiterhin für die Online-Vermarktung von Via Michelin verantwortlich sein. Die beiden Unternehmen einigten sich auf eine Verlängerung des Zusammenarbeit um zwei Jahre.

Adlink Media, zuständig für digitales Display-Marketing innerhalb der Adlink Group, wird auch in denn nächsten beiden Jahren exklusiv die Premium-Websites von ViaMichelin in Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich vermarkten. Adlink erklärte, dass Werbetreibende und Mediaagenturen durch die Verlängerung des Vertrages weiterhin die Möglichkeit haben, über Adlink Media monatlich mehr als 8,4 Millionen Internetnutzer auf den ViaMichelin Websites zu erreichen. Nicht nur in Deutschland, sondern auch auf den internationalen ViaMichelin Websites in Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich können Zielgruppen angesprochen werden.

Meldung gespeichert unter: Sedo Holding

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...