AdLink: Margendruck und ungewisse Zukunft
MONTABAUR - Die AdLink Internet Media AG (WKN: 549015) hat heute den Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2007 veröffentlicht und bestätigte zu großen Teilen die vorläufigen Zahlen von Anfang April.
So konnte der Online-Vermarkter gemessen am Umsatz um 29,1 Prozent wachsen und generierte folglich einen Umsatz von 229,2 Mio. Euro nach 177,5 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2006. Erhöht haben sich allerdings auch die Umsatzkosten, welche im Geschäftsjahr 2007 171,93 Mio. Euro betragen haben. Die Bruttomarge verringerte sich deshalb um 0,6 Prozentpunkte von 25,6 Prozent in 2006 auf 25 Prozent in 2007.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Sedo Holding,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.