AdLink: Margendruck und ungewisse Zukunft

Freitag, 25. April 2008 18:09
Sedo Holding

MONTABAUR - Die AdLink Internet Media AG (WKN: 549015) hat heute den Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2007 veröffentlicht und bestätigte zu großen Teilen die vorläufigen Zahlen von Anfang April.

So konnte der Online-Vermarkter gemessen am Umsatz um 29,1 Prozent wachsen und generierte folglich einen Umsatz von 229,2 Mio. Euro nach 177,5 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2006. Erhöht haben sich allerdings auch die Umsatzkosten, welche im Geschäftsjahr 2007 171,93 Mio. Euro betragen haben. Die Bruttomarge verringerte sich deshalb um 0,6 Prozentpunkte von 25,6 Prozent in 2006 auf 25 Prozent in 2007.

Meldung gespeichert unter: Sedo Holding

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...