ADAC verlängert Vertrag mit AdLink

Donnerstag, 22. Januar 2009 um 10:30
Sedo Holding

DÜSSELDORF - Der deutsche Automobilclub und der Online-Vermarkter AdLink Media AG (WKN: 549015) haben ihre Vermarktungspartnerschaft verlängert.

Wie die Unternehmen erklärten, werden dabei auch zusätzlich Buchungsmöglichkeiten für Kunden geschaffen. AdLink wird laut Vertrag die Vermarktung des ADAC-Online-Portals weiterführen, welches monatlich rund 33 Millionen Page Impressions generiere. Neu eingebunden werden sollen dabei unter anderem Video-Werbeformate als PreRoll in die angebotenen Videos der Seite.

Meldung gespeichert unter: Sedo Holding,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...