ServiceNow schluckt KI- und Bot-Startup Passage AI

Business Process Management (BPM)

Mittwoch, 29. Januar 2020 um 16:00

Passage AI bietet Software an, die Kunden dabei unterstützt, Chatbots in verschiedenen Landesprachen zu entwickeln. Mit Hilfe der Bots können Kundenanfragen via virtuelle Agenten bearbeitet werden.

Das Startup wurde im Jahr 2016 gegründet. Zu den Kunden zählen unter anderem Accenture, BMW, Bridgestone, Daimler (Mercedes-Benz), MasterCard, Nissan, Shell und SoftBank.

Über den Kaufpreis für Passage AI haben die beteiligten Unternehmen indes Stillschweigen vereinbart. Der Abschluss der Transaktion soll in diesem Quartal erfolgen. In diesem Monat erwarb ServiceNow bereits das KI-Startup Loom Systems. (ame/rem)

Folgen Sie uns zum Thema ServiceNow, Software und/oder Software-as-a-Service (SaaS) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Software-as-a-Service (SaaS), Künstliche Intelligenz (KI, Artificial Intelligence=AI), Business Process Management (BPM), Mergers & Acquisitions (M&A), Start-Up (Startup), Chatbot, ServiceNow, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...