Yahoo und Samsung kooperieren bei interaktivem Fernsehen

Interaktives Fernsehen

Dienstag, 6. November 2012 09:55
Samsung LCD TV

SUNNYVALE (IT-Times) - Das Internet-Portal Yahoo und Samsung haben eine mehrjährige Partnerschaft im Bereich interaktivem Fernsehen bekannt gegeben. In diesem Zusammenhang soll Yahoos Broadcast Interactivity Plattform in Samsung 2012 Smart TV-Fernseher integriert werden.

Yahoos Broadcast Interactivity kommt mit der automatischen Inhaltserkennungstechnik SoundPrint daher, die in diesem Zusammenhang mit Samsungs SyncPlus-Plattform unterstützt werden soll. Damit soll ein neues Niveau an Interaktivität ins heimische Wohnzimmer Einzug halten, versprechen Yahoo (Nasdaq: YHOO, WKN: 900103) und Samsung. Samsung Smart TV Besitzer sollen Echtzeit-Inhalte erhalten, welche aktuelle TV-Shows und Werbung ergänzen.

Meldung gespeichert unter: Yahoo

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...