Yahoo und Samsung kooperieren bei interaktivem Fernsehen
Interaktives Fernsehen
SUNNYVALE (IT-Times) - Das Internet-Portal Yahoo und Samsung haben eine mehrjährige Partnerschaft im Bereich interaktivem Fernsehen bekannt gegeben. In diesem Zusammenhang soll Yahoos Broadcast Interactivity Plattform in Samsung 2012 Smart TV-Fernseher integriert werden.
Yahoos Broadcast Interactivity kommt mit der automatischen Inhaltserkennungstechnik SoundPrint daher, die in diesem Zusammenhang mit Samsungs SyncPlus-Plattform unterstützt werden soll. Damit soll ein neues Niveau an Interaktivität ins heimische Wohnzimmer Einzug halten, versprechen Yahoo (Nasdaq: YHOO, WKN: 900103) und Samsung. Samsung Smart TV Besitzer sollen Echtzeit-Inhalte erhalten, welche aktuelle TV-Shows und Werbung ergänzen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Yahoo, Hardware, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.