Yahoo und Samsung kooperieren bei interaktivem Fernsehen

Interaktives Fernsehen

Dienstag, 6. November 2012 um 09:55

TV-Programmanbieter können zusätzliche Inhalte wie interaktive Spiele oder zusätzliche Show-Elemente einspielen. In diesem Zusammenhang kann das Duo mit Showtime Networks und dem National Geographic Channel zwei anfängliche Programm-Partner begrüßen. Die Partnerschaft soll auch neue Werbeformate schaffen, wodurch traditionelle 30-Sekunden-Werbeclips erweitert werden sollen. Dadurch sollen interessierte Kunden beispielsweise Apps oder andere digitale Inhalte wie Coupons oder Produktkritiken herunterladen laden können.

Yahoo! Broadcast Interactivity und Samsung SyncPlus sollen mit dem neuesten Firmware-Update auf alle Samsung 2012 Smart TV Geräte in den USA ausgeliefert werden. Zudem wird Yahoo! Broadcast Interactivity auf alle künftigen Samsung Smart TV-Modelle vorinstalliert sein, heißt es. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Yahoo und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yahoo, Hardware, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...