Werbeeinnahmen steigern Umsatz bei Sohu.com
PEKING - Der chinesische Internet-Portalbetreiber Sohu.com (Nasdaq: SOHU, WKN: 502687) hat die Zahlen für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt gegeben. Demnach konnte der Umsatz auf 102 Mio. US-Dollar gesteigert werden, nachdem er im Vorjahr 39 Mio. US-Dollar betragen hatte.
Als Nettoergebnis gibt Sohu.com 40,2 Mio. US-Dollar oder 1,02 US-Dollar je Aktie an. Die Umsätze durch Werbeeinnahmen betrugen 43,4 Mio. US-Dollar. Das entspricht einem Zuwachs von 53 Prozent gegenüber dem Vorjahr. In den Bereichen Online-Spiele und kostenpflichtige Zusatzdienste setzte das Unternehmen 58,6 Mio. US-Dollar um - das entspricht immerhin einem Plus von 17 Prozent gegenüber dem Vorquartal. Der Umsatz im Segment mobile Dienste wird mit 9,2 Mio. US-Dollar angegeben, einem Plus von 39 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Sohu.com,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.