Werbeeinnahmen steigern Umsatz bei Sohu.com

Montag, 28. Juli 2008 13:09
Sohu.com

PEKING - Der chinesische Internet-Portalbetreiber Sohu.com (Nasdaq: SOHU, WKN: 502687) hat die Zahlen für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt gegeben. Demnach konnte der Umsatz auf 102 Mio. US-Dollar gesteigert werden, nachdem er im Vorjahr 39 Mio. US-Dollar betragen hatte.

Als Nettoergebnis gibt Sohu.com 40,2 Mio. US-Dollar oder 1,02 US-Dollar je Aktie an. Die Umsätze durch Werbeeinnahmen betrugen 43,4 Mio. US-Dollar. Das entspricht einem Zuwachs von 53 Prozent gegenüber dem Vorjahr. In den Bereichen Online-Spiele und kostenpflichtige Zusatzdienste setzte das Unternehmen 58,6 Mio. US-Dollar um - das entspricht immerhin einem Plus von 17 Prozent gegenüber dem Vorquartal. Der Umsatz im Segment mobile Dienste wird mit 9,2 Mio. US-Dollar angegeben, einem Plus von 39 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres.

Meldung gespeichert unter: Sohu.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...