Travel Viva mit verbessertem Umsatz und gesunkenem Ergebnis
Im Geschäftsjahr 2011 wolle die Travel Viva AG (WKN: A0HNGF) weiterhin die Wachstumsstrategie verfolgen und die Marktposition ausbauen. Ziel sei es, „ein zweistelliges Wachstum im Außenumsatz als auch eine Steigerung der Anzahl der Reisenden im zweistelligen Bereich“ zu erzielen. Deswegen sei es nach Angabe von Travel Viva notwendig, vorübergehend von der ertragsorientierten Ausrichtung abzuweichen. Auch die Ergebnisverschlechterung sei zu akzeptieren. Travel Viva gab auch an, „eine mögliche Expansion ins Ausland und eine Duplizierung des erfolgreichen Konzepts“ zu prüfen. Interessante Märkte lägen in osteuropäischen und südeuropäischen Ländern, so Travel Viva weiter. (maw/ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Travel Viva,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.