Travel Viva mit verbessertem Umsatz und gesunkenem Ergebnis

Freitag, 8. April 2011 um 16:21

Im Geschäftsjahr 2011 wolle die Travel Viva AG (WKN: A0HNGF) weiterhin die Wachstumsstrategie verfolgen und die Marktposition ausbauen. Ziel sei es, „ein zweistelliges Wachstum im Außenumsatz als auch eine Steigerung der Anzahl der Reisenden im zweistelligen Bereich“ zu erzielen. Deswegen sei es nach Angabe von Travel Viva notwendig, vorübergehend von der ertragsorientierten Ausrichtung abzuweichen. Auch die Ergebnisverschlechterung sei zu akzeptieren. Travel Viva gab auch an, „eine mögliche Expansion ins Ausland und eine Duplizierung des erfolgreichen Konzepts“ zu prüfen. Interessante Märkte lägen in osteuropäischen und südeuropäischen Ländern, so Travel Viva weiter. (maw/ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Travel Viva via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Travel Viva,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...