Tomorrow Focus investiert in Werbe-Spezialisten Adjug

Montag, 3. März 2008 um 13:23
Tomorrow Focus

MÜNCHEN - Die Tomorrow Focus AG (WKN: 549532) hat bekannt gegeben, gemeinsam mit der Londoner Firma Adjug eine strategische Partnerschaft geschlossen zu haben. Der deutsche Onlinevermarkter und der britische Betreiber eines internationalen Marktplatzes für Internet-Werbeinventar wollen  Werbemarktplätze gemeinsam erschließen. Tomorrow Focus wird in diesem Zusammenhang  einen Teil des Werbeinventars über Adjug zugänglich machen. Im Gegenzug beteiligt sich das Unternehmen im Rahmen einer Kapitalerhöhung mit 17 Prozent an Adjug.

Adjug betreibt einen automatisierten Marktplatz für Internet-Werbung, auf dem Portale unverkaufte Werbeplätze zu Mindestpreisen Agenturen und Werbetreibenden anbieten können. Im Gegensatz zu vielen anderen Marktplätzen oder Affiliate-Netzwerken, wo einzelne Websites nicht direkt buchbar sind, kann jede Werbeplatzierung bei Adjug frei eingesehen werden. Der Werbekunde kann damit entscheiden, auf welchen Portalen seine Werbung gezeigt wird und zudem erkennen, welche Performance sie dort erzielt.

Meldung gespeichert unter: Tomorrow Focus,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...