HolidayCheck: Online-Reiseportal zeigt kaum Wachstum
Online-Reiseportale
MÜNCHEN (IT-Times) - Das Online-Bewertungsportal für Reisen, HolidayCheck, vermeldete heute die Zahlen für das dritte Quartal 2016. Wachstum war kaum zu verzeichnen.
Der Umsatz der HolidayCheck Group AG wuchs im dritten Quartal 2016 leicht um 2,8 Prozent auf 29,6 Mio. Euro. Das größte Geschäftsfeld Pauschalreise konnte dabei ein Umsatzwachstum von rund sechs Prozent aufweisen.
Ende des Jahres 2015 hatte die HolidayCheck Group AG die Reisebüroaktivitäten von Zoover und Tjingo veräußert. Die B2B-Aktivitäten von WeerOnline wurden unterdessen eingestellt. HolidayCheck ist aus der Tomorrow Focus AG hervorgegangen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Tomorrow Focus, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.