Tomorrow Focus investiert in Werbe-Spezialisten Adjug

Montag, 3. März 2008 um 13:23

Diese Transparenz soll dazu beitragen, attraktives Restplatzinventar an performance- und brandingorientierte Werbetreibende auf effiziente Weise zu verkaufen. Durch die automatisierte Buchungsmöglichkeit können darüber hinaus auch kleine bzw. lokale Werbungstreibende ohne hohen Aufwand und mit kleinen Budgets Werbeplätze belegen. Adjug wurde erst im Sommer 2007 gegründet, spricht aber davon, "sehr erfolgreich" gestartet zu sein.

Der Kaufpreis für die 17 Prozent an Adjug liegt laut Tomorrow Focus im einstelligen Millionenbetrag. Die Summe wird bar bezahlt und vollständig in das Unternehmen investiert. Tomorrow Focus hofft, mit dieser Beteiligung neben der bisherigen Premium-Vermarktung eine neue Erlössäule des Internetmarktplatzes zu etablieren und gleichzeitig sein bestehendes Werbeinventar auf verschiedene Weise zu vermarkten. Der Start der deutschsprachigen Plattform von Adjug werde zudem bereits vorbereitet. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Tomorrow Focus via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Tomorrow Focus,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...