T Mobile US will mit innovativer Marketing-Aktion Geschäftskunden locken
Mobilfunknetzbetreiber
USA (IT-Times) - Die Tochtergesellschaft des deutschen Mobilfunknetzbetreibers Deutsche Telekom will die Preisstruktur von Mobiltelefonen und Tarifen auch für Business-Kunden vereinfachen. Als Modell dient dabei die Vorgehensweise aus dem Jahr 2013.
2013 vereinfachte T-Mobile US die Preisstruktur für Telefonpakete für Konsumenten. Dabei konnte das Unternehmen die Zahl der Kunden insgesamt signifikant steigern. Nun will T-Mobile US ein ähnliches Modell für Business-Kunden präsentieren. Wie die New York Times berichtet, will der Mobilfunknetzbetreiber die Preisstruktur auch für Business-Kunden vereinfachen, indem beispielsweise keine zusätzlichen Kosten entstehen, wenn das Daten-Limit überschritten wird.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Mobile, T-Mobile US, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.