T Mobile US will mit innovativer Marketing-Aktion Geschäftskunden locken

Mobilfunknetzbetreiber

Donnerstag, 19. März 2015 um 10:28

So hatte T-Mobile US Inc. (NYSE: TMUS, WKN: A1T7LU), US-Tochtergesellschaft des Telekommunikationsnetzbetreibers Deutsche Telekom AG, 2013 für Kunden ein Ratenzahlungs-Modell an Stelle der gewöhnlichen 2-Jahres-Verträge angeboten. Mit dem neuen Business-Modell will T-Mobile US Marktführern im Business-Segment, AT&T und Verizon Communications, den Kampf ansagen. Zuletzt hatte T-Mobile US die Erwartungen übertroffen und 8,3 Millionen neue Kunden vermeldet. (set/rem)

Folgen Sie uns zum Thema T-Mobile US, Telekommunikation und/oder Mobile via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mobile, T-Mobile US, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...