Ströer übernimmt Anbieter für digitale Werbung in Malls

Donnerstag, 3. November 2011 um 18:33

ECE flatmedia habe bereits mehr als 1.000 Flatschreens in rund 50 Einkaufscentren installiert. Ströer plane das Angebot aus Werbespots und Informationen weiter zu entwickeln. Die Ströer Out-of-Home Media AG ist mit ihren Tochtergesellschaften ein Spezialist für Werbeformen außer Haus, wie Plakatmedien, die Werbung auf Wartehallen und Transportmitteln sowie digitale Angebote. Die Unternehmensgruppe vermarktet nach eigenen Angaben über 280.000 Werbeflächen. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Medien und/oder Außenwerbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Außenwerbung, Ströer, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...