Ströer Out-of-Home schließ Kooperation mit United Internet

Montag, 26. September 2011 um 18:19

Neben der konzeptionellen und kreativen Vernetzung von Kampagnen steht für die beiden Partner die Optimierung der medienübergreifenden Buchungsansätze im Vordergrund: Durch die crossmediale Ansprache kann die Werbewirkung verstärkt werden. In der Kombination lassen sich, so Ströer, sämtliche Kommunikationsziele entlang des Kaufentscheidungsprozesses reichweitenstark über beide Medien hinweg verfolgen.

Agenturen und werbetreibende Unternehmen sollen die optimierten Buchungsansätze gemäß des „Crossmedia enabledby Publishers“-Leitgedanken vorgefertigt einsetzbar zur Verfügung gestellt bekommen. (cka/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Internet und/oder United Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: United Internet, Ströer, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...