Ströer Out-of-Home schließ Kooperation mit United Internet

Montag, 26. September 2011 um 18:19
Ströer Media

KÖLN (IT-Times) - Die Ströer Out-of-Home Media AG, Anbieter von Außenwerbung in Europa, und die United Internet Media AG kündigen an, eine Media-Partnerschaft zu bilden. Im Mittelpunkt der Kooperation soll die zielgruppenspezifische Kombination der beiden Vermarktungsangebote stehen.

Die medienübergreifende Verknüpfung soll es erstmals ermöglichen, spezifische Zielgruppen auf Basis konsolidierter Mediennutzungsdaten einfach und integriert planbar über Out-of-Home- und Online-Medien anzusprechen. Das neue Crossmedia-Angebot der Ströer Out-of-Home Media AG (WKN: 749399) wird dann das inzwischen vierte im Rahmen der „Crossmedia enabled by Pubslisher“-Serie sein, die United Internet Media mit Vermarktern aus den klassischen Medien aufgelegt hat.

Meldung gespeichert unter: United Internet, Ströer, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...