Sony erweitert Angebot an mobilen Mehrwertdiensten

Mittwoch, 23. Dezember 2009 um 11:27

Der Launch der neuen Spiele-Titel soll besonders das Geschäft mit mobilen Mehrwertdiensten ankurbeln. Dabei setzt Sony auf eine Gerätevielfalt. Alle neuen Spiele seien für die Modelle welche auf Betriebssystemen von BlackBerry, Brew, J2ME, iPhone und Windows Mobile optimiert. Ab Februar 2010 können die ab dann veröffentlichten Titel auch auf Android-Geräten verwendet werden.

Die Bandbreite der neuen Spiele reiche, so Sony, von Action- und Adventure-Titeln über Quiz-Spiele bis hin zu Logik- und Geschicklichkeits-Games. Auf diese Weise soll ein möglichst großer Kreis potenzieller Kunden angesprochen werden Einen genauen Zeitplan für den Launch der verschiedenen Spiele nannte Sony noch nicht. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Sony und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sony, Telekommunikation, Spiele und Konsolen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...