Sony erweitert Angebot an mobilen Mehrwertdiensten
Der Launch der neuen Spiele-Titel soll besonders das Geschäft mit mobilen Mehrwertdiensten ankurbeln. Dabei setzt Sony auf eine Gerätevielfalt. Alle neuen Spiele seien für die Modelle welche auf Betriebssystemen von BlackBerry, Brew, J2ME, iPhone und Windows Mobile optimiert. Ab Februar 2010 können die ab dann veröffentlichten Titel auch auf Android-Geräten verwendet werden.
Die Bandbreite der neuen Spiele reiche, so Sony, von Action- und Adventure-Titeln über Quiz-Spiele bis hin zu Logik- und Geschicklichkeits-Games. Auf diese Weise soll ein möglichst großer Kreis potenzieller Kunden angesprochen werden Einen genauen Zeitplan für den Launch der verschiedenen Spiele nannte Sony noch nicht. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Sony, Telekommunikation, Spiele und Konsolen
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.