Salesforce.com stellt LiveMessage vor - Kundenservice von unterwegs aus

Instant Messenger

Freitag, 7. Oktober 2016 um 12:47

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Die jährliche Salesforce-Messe Dreamforce hat in San Francisco begonnen und Salesforce.com nutzte die Gelegenheit um neue Produkte vorzustellen.

Salesforce LiveMessage

Unter anderem präsentierte Salesforce.com mit LiveMessage einen neuen Service aus der Service Cloud, der Firmenkunden in die Lage versetzt, mit Kunden von unterwegs aus über diverse Instant-Messenger in Kontakt zu treten.

Unterstützt werden dabei  nicht nur einfaches SMS, sondern auch die Instant Messenger WhatsApp, Line, Facebook Messenger, WeChat, Instagram, Viber und Twitter.

Salesforce-Mitgründer und CEO Marc Benioff sieht LiveMessage als eine Plattform für Konversationen, die Firmenkunden nutzen können, um Kunden einfach und schnell von unterwegs aus zu helfen.  

Meldung gespeichert unter: Chat und Messenger, Salesforce, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...