ProSiebenSat.1 Media noch stark von DACH-Region abhängig
Programmanbieter
MÜNSTER (IT-Times) - Bis in das Geschäftsjahr 2011 wies die ProSiebenSat.1 Media AG ihre Geschäftsaktivitäten in den Segmenten "Free TV deutschsprachig", "Free-TV international" und "Diversifikaton" aus. Im Geschäftsbericht 2012 wurde erstmalig auf Grundlage einer anderen Segmentierung berichtet.
Fortan weist ProSiebenSat.1 Media die Segmente "Broadcasting German-speaking", "Digital & Adjacent" sowie "Content Production & Global Sales" aus. Das Segment "Broadcasting German-speaking" umfasst die vier deutschen Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins und sixx sowie die Sender der Konzern-Tochtergesellschaften in Österreich und in der Schweiz. Auch die Vermarktungsgesellschaften SevenOne Media und SevenOne AdFactory sowie die ProSiebenSat.1 Produktion und die SAT.1-Regionalgesellschaften werden in diesem Segment ausgewiesen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Free-TV, ProSiebenSat.1 Media, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.