ProSiebenSat.1 Media noch stark von DACH-Region abhängig

Programmanbieter

Donnerstag, 18. Juli 2013 12:09
ProSiebenSat.1 Media

MÜNSTER (IT-Times) - Bis in das Geschäftsjahr 2011 wies die ProSiebenSat.1 Media AG ihre Geschäftsaktivitäten in den Segmenten "Free TV deutschsprachig", "Free-TV international" und "Diversifikaton" aus. Im Geschäftsbericht 2012 wurde erstmalig auf Grundlage einer anderen Segmentierung berichtet.

Fortan weist ProSiebenSat.1 Media die Segmente "Broadcasting German-speaking", "Digital & Adjacent" sowie "Content Production & Global Sales" aus. Das Segment "Broadcasting German-speaking" umfasst die vier deutschen Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins und sixx sowie die Sender der Konzern-Tochtergesellschaften in Österreich und in der Schweiz. Auch die Vermarktungsgesellschaften SevenOne Media und SevenOne AdFactory sowie die ProSiebenSat.1 Produktion und die SAT.1-Regionalgesellschaften werden in diesem Segment ausgewiesen.

Meldung gespeichert unter: Free-TV

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...