ProSiebenSat.1: Neue Sitcoms durch Deal mit NBCUniversal gesichert

Privatsender

Freitag, 20. März 2015 um 11:34

In 2015 will die ProSiebenSat.1 Media AG das Digital Entertainment- und Digital Commerce-Geschäft weiter ausbauen und auch internationalisieren. Im Rahmen der Internationalisierungsstrategie hat man in 2014 damit begonnen, ein Portfolio an internationalen Minderheitsbeteiligungen aufzubauen. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema ProSiebenSat.1 Media, Medien und/oder Filme via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Filme, ProSiebenSat.1 Media, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...