Nokia: Vom Platzhirsch zum kühnen Underdog
Smartphones
ESPOO (IT-Times) - Auch bei Nokia ist mittlerweile angekommen, dass man auf dem globalen Markt für Smartphones nicht mehr die Vorreiterrolle einnimmt. Man will nun versuchen sich auf die Rolle des frechen Herausforderers zu konzentrieren.
Der finnische Smartphone-Hersteller Nokia hat die New Yorker Werbeagentur J. Walter Thompson engagiert, um die Werbestrategie des Unternehmens neu auszurichten. Nokias Chief Marketing Officer Tuula Rytila äußerte sich nach Bekanntwerden des Engagements im Hinblick auf die zukünftige Werbestrategie gegenüber dem Branchendienst AdAge dahingehend, dass man bei Nokia zu der Einsicht gekommen sei, nicht länger der Anführer der Mobiltelefon-Industrie zu sein. Daher könne man nun anfangen, die Rolle des Herausforderers einzunehmen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Nokia, Telekommunikation, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.