Nokia: Vom Platzhirsch zum kühnen Underdog

Smartphones

Freitag, 5. Juli 2013 um 10:02

Rytila beschrieb diese Wandlung als natürliche Entwicklung. Man beginne bei Nokia, Spaß an der Rolle des Herausforderers zu haben und wolle frecher werden. Um in den USA und Europa erfolgreicher zu sein, müsse man das Hauptaugenmerk vor allem auf Sachdienlichkeit und Emotionen legen, so der Manager.

Während Nokia Oyj (WKN: 870737) die Neuausrichtung der Marke vorantreibt, reißen die Gerüchte über einen Verkauf des Kerngeschäftes nicht ab. Trotz eines geplatzten Deals mit Microsoft wird spekuliert, dass die "Devices"-Sparte bis zum Ende des Jahres abgestoßen werden soll. (pst/ami/haz)

Folgen Sie uns zum Thema Nokia und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Nokia, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...