News Corp: Internet-Division vor Reorganisation

Freitag, 4. April 2008 15:00
News Corp

NEW YORK - Der US-Medienkonzern News Corp (NYSE: NWS, WKN: A0DLJS) will seine Internet-Division Fox Interactive Media, die für das Social-Networking-Portal MySpace.com verantwortlich zeichnet, einer umfassenden Reorganisation unterziehen.

Hintergrund der Neuordnung ist der Umstand, dass die Internet-Division voraussichtlich das Umsatzziel von 1,0 Mrd. US-Dollar im laufenden Jahr nicht erreichen wird. Mit der Reorganisation will das Unternehmen das Online-Werbepotential der Online-Seite besser heben.

So kündigte News Corp den Start des neuen Online-Werbenetzes FIM Audience Network an. Im Rahmen des neuen Online-Werbenetzes sollen neue Werbetechniken wie „hyper-targeting“ zum Einsatz kommen, also Werbelösungen, welche die Interessen der Web-Surfer stärker berücksichtigen.

Meldung gespeichert unter: News Corp.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...