Microsoft: Werbeabkommen mit Facebook

Mittwoch, 23. August 2006 um 00:00

 

Die Vermarktung über Microsofts adCenter soll im Herbst beginnen. Facebook vermarktete zuletzt seine Webseite in Eigenregie, so Facebook-Chief Operating Officer (COO) Owen Van Natta. Microsoft stellte offizielle erst im Frühjahr dieses Jahres seine Online-Werbeplattform adCenter vor, mit dem das Unternehmen mit Google und Yahoo konkurrieren will.

 

 

Bereits vor wenigen Wochen konnte Google einen ähnlichen Coup landen. Der US-Suchmaschinenmarktführer wird für die viel besuchte Netzwerk-Seite MySpace.com als Werbevermarkter auftreten, wobei Google dem Unternehmen bis zum Jahr 2010 Zahlungen von 900 Mio. Dollar zusagt. Google wird dabei künftig als exklusive Suchmaschine für MySpace.com und anderen Fox Interactive Media-Seiten fungieren. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Microsoft, Software und/oder Facebook via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Facebook, Microsoft, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...