Meta Platforms: Facebook-Holding bietet AI Sandbox für Werbetreibende und erweitert Meta Advantage Suite
Online-Werbung
Meta Platforms Inc. stellte am 11. Mai 2023 einen A.I.-Testspielplatz" vor, der Werbetreibenden bei der Erstellung von digitalen Werbekampagnen helfen soll.
Der kalifornische Technologiekonzern kündigte dazu auf einer Veranstaltung in New York City mehrere neue Tools und Dienstleistungen im Bereich künstliche Intelligenz (KI) für Werbetreibende an.
Meta präsentiert die AI Sandbox, eine Art "Testspielplatz" für Werbetreibende, um neue generative KI-gestützte Werbetools auszuprobieren und Online-Werbeanzeigen effizienter zu erstellen.
Quelle: Meta Platforms/Facebook
Das Unternehmen kündigte außerdem Updates für Meta Advantage an, sein Portfolio an automatisierten Tools und Produkten, mit denen Werbetreibende ihre digitalen Kampagnen optimieren können.
Dies ist der jüngste Versuch von Meta, Investoren und Werbetreibenden zu überzeugen, dass sich die hohen Investitionen in den KI-Bereich auszahlen, während das Unternehmen mit einem langsameren Wachstum rechnet.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Facebook, Instagram, Chat und Messenger, Online-Werbung, WhatsApp, Künstliche Intelligenz (KI, Artificial Intelligence=AI), Messaging, Social Media (soziale Medien), Metaverse, Meta Platforms, Software, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.