Klassisches TV-Angebot immer noch gefragt

Mittwoch, 3. August 2011 um 13:03
Deutsche Telekom

EL SEGUNDO (IT-Times) - Trotz der steigenden Nachfrage nach On-Demand-Videos und anderen aufgezeichneten Inhalten ist das klassische lineare TV-Angebot immer noch beliebter und wird es voraussichtlich vorerst auch bleiben.

Dies ergab der IHS Screen Digest TV Intelligence Service, der nach Umfrageergebnissen die Prognose aufstellte, dass die Nutzungsdauer des konventionellen Konsumenten-TV’s auch 2015 noch die der On-Demand-Video-Angebote übersteigen werde. Eine solche Prognose könnte beispielsweise Einfluss auf die Deutsche Telekom AG (WKN: 555750) mit ihrem On-Demand-Dienst „Entertain“ haben.

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...