Interview mit Yelp Deutschland - so sehen die weiteren Pläne aus

Zeichen stehen weiter auf Expansion beim Online-Stadtführer

Mittwoch, 12. November 2014 um 16:50

Wie bereits erwähnt, ist Yelp stets darum bemüht, das Angebot für Verbraucher und Unternehmen zu verbessern. Die Integration eines Reservierungstools und eines Übersetzungstools, sowie die Möglichkeit Beiträge mit Videos zu unterlegen, sind Beispiele für das organische Wachsen des Empfehlungsportals. Zudem bieten solche Tools der Community einen Mehrwert und werden stets weiterentwickelt.

Was sind die Ziele von Yelp im Hinblick auf die kommenden zwei bis drei Jahre?

Im Hinblick auf die kommenden Jahre fokussiert sich Yelp auf drei Hauptbereiche: An erster Stelle steht für Yelp die Unterstützung der Nutzer. Die Plattform will die online-Konversation der lokalen Communities fördern. Das heißt, es werden immer neue Wege gesucht, damit sich User untereinander austauschen können - online und per App - um letztlich das Yelp-Erlebnis immer weiter zu verbessern.

Des Weiteren ist es das Ziel, Yelp in die Welt zu bringen. Das bedeutet, die Präsenz in den 29 Ländern, in denen Yelp bereits aktiv ist, zu stärken und in neue Märkte einzutreten.

Der dritte Fokus liegt auf der Möglichkeit zur direkten Kommunikation von Unternehmen und Unternehmern mit ihren Verbrauchern. Yelp bietet derzeit bereits die Möglichkeit für Nutzer, direkt auf der Webseite Transaktionen, wie beispielsweise Reservierungen durchzuführen. Für Unternehmer auf der anderen Seite besteht die Möglichkeit, direkt mit der Community in Kontakt zu treten, sowie durch Metriken und Tracking-Funktionen nachzuverfolgen, welche Auswirkungen Yelp auf das Geschäft hat.

IT-Times bedankt sich vielmals für die zur Verfügung gestellte Zeit und die Beantwortung unserer Fragen und wünscht Yelp weiterhin alles Gute.

Folgen Sie uns zum Thema Yelp, Internet und/oder Interview via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Interview, Yelp, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...