Groupon startet Buy Local Promotion Aktion

Dienstag, 20. Dezember 2011 11:00
Groupon

NEW YORK (IT-Times) - Der E-Commerce Gigant Groupon hat eine Offensive gegen den Online-Händler Amazon.com gestartet und bietet seinerseits Preisnachlässe für Kunden an, die Gutscheine in lokalen Läden einlösen, wie die New York Times berichtet.

Am 10. Dezember hatte Amazon.com eine ähnliche Aktion gestartet und Kunden Preisnachlässe angeboten, wenn diese die Amazon Preisvergleichs-App in einem lokalen Laden einsetzen, um Produkte zu kaufen. Im Rahmen der eintätigen Promotion-Aktion erhielten Kunden einen Preisnachlass von fünf Prozent bzw. bis zu fünf US-Dollar für drei erstandene Produkte.

Groupon (Nasdaq: GRON, WKN: A1JMC2) startete zu Wochenbeginn mit Buy Local ein ähnliches Angebot, wodurch Kunden zehn US-Dollar in Groupon-Gutscheinen erhalten können, wenn diese einen Deal in einen lokalen Laden vor Ort einlösen. Um das Angebot zu nutzen ist nicht nur eine kostenlose Mitgliedschaft bei Groupon erforderlich, sondern auch ein Erwerb eines Groupon-Gutscheins bis zum 24. Dezember notwendig. Der Kunde hat dann bis zum 31. März 2012 Zeit, den 10-Dollar-Gutschein einzulösen.

Meldung gespeichert unter: Groupon

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...