Gartner: Die “virtuelle Generation” wird Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft in hohem Maße beeinflussen

Dienstag, 13. November 2007 18:41
Gartner

Gartner: Die “virtuelle Generation” wird Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft in hohem Maße beeinflussen

Gartner rät Unternehmen, ihre Methoden zu ändern, um die „virtuelle Generation“ zu adressieren  

Nach Angaben des IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Gartner entwickelt sich virtuelle Erfahrung in den kommenden zehn Jahren zum größten Einflussfaktor in Bezug auf wirtschaftliches Handeln. So wird bis 2015 mehr Geld für Online- als für Offline-Marketing und -Vertrieb ausgegeben. Getrieben wird der Paradigmenwandel innerhalb der Kundeninteraktion von der „virtuellen Generation“ (oder auch Generation V).  

Meldung gespeichert unter: Gartner

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...