Facebook und Instagram: Foto-Sharing für Unternehmen

Digitale Werbung

Freitag, 6. Mai 2016 um 09:53
Facebook - Instagram Explore Videos

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Foto-Sharing-Dienst Instagram testet aktuell ein neues Modell für Unternehmensseiten auf der Foto-Plattform. Nun sind erste Informationen über das Aussehen der Seiten aufgetaucht.

Ähnlich wie der Mutterkonzern Facebook, will der Foto-Sharing-Dienst Instagram Unternehmensseiten anbieten, sodass Geschäftskonten auf der Plattform angeboten werden können.

Äußerlich unterscheiden sich die Unternehmensprofile von den privaten Accounts durch den neuen Button „Kontakt“, der sich links neben dem „Folgen“-Button befindet.

Meldung gespeichert unter: Instagram, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...