Facebook und Instagram: Foto-Sharing für Unternehmen
Digitale Werbung
Über den Kontakt-Button gelangt man direkt auf ein Pop-Up-Menü, das Nutzer auf die Unternehmensseite leitet. Dabei haben Nutzer auch die Möglichkeit, eine E-Mail zu schreiben. Zudem kann können sich Nutzer den Standort des Unternehmens anzeigen lassen, was vor allem lokale Einzelhändler zugutekommen soll.
Die Unternehmen selbst sind - ähnlich wie bei Facebook - in Kategorien eingeteilt, so der Branchendienst TechCrunch. So hat der User nicht nur schneller Informationen über das jeweilige Unternehmen parat, sondern kann auch seinen Instagram-Feed kuratieren.
Der Foto-Sharing-Dienst Instagram setzte in letzter Zeit verstärkt auf Werbung auf seiner Plattform. Insgesamt verzeichnet Instagram bereits 200.000 Werbetreibende, die mit neuen Video-Funktionen werben können. (ame/ami)
Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Instagram via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Instagram, Meta Platforms, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.